Logo
COUE_160

Referenten

"Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit sich träumen lässt.“
William Shakespeare

Deshalb geben wir Referentinnen und Referenten aus verschiedenen Bereichen Raum.

Armin-Buetzberger-b
Seit meiner Jugend war es mein Ziel, den Menschen zu helfen, sich selber besser kennenlernen zu dürfen. Als ehemaliger, erfolgreicher Hotelier hatte ich gut über 3 Jahrzehnte die Möglichkeit, sehr vielen Menschen zu begegnen. Diese vielfältigen Erfahrungen kommen mir heute besonders zugute.
daniela_hui2
Zünde dein inneres Licht — zeitgemässes, geistigen Heilen und Trance
doris_tanner
Als Coach helfe ich Ihnen, Zusammenhänge und Muster zu erkennen, und biete unterschiedliche Perspektiven und Möglichkeiten zur Veränderung an.
hampi
Hampi’s bewusster spiritueller Werdegang startete mit 23 Jahren, nach einem Todesfall, den er nicht akzeptieren konnte und wollte. Das Warum liess ihn nicht mehr los, und er begann, nach Antworten zu suchen.
klaus-dieter-ritter
Klaus Dieter Ritter war fasziniert von der einfachen und erfolgreichen Wirkungsweise der Selbstbeeinflussung und beschäftigte sich intensiv mit der Selbsthilfemethode des franz. Apothekers.
luciano_riillo
Die 5 Biologischen Naturgesetze sowie die Lebensgesetze konnten mir viele Antworten geben im Bereich Gesundheitslehren und Lebenslehren.
monika_ziegler
Monika Ziegler, aktive Pharma-Assistentin, befasst sich mit den Menschen und deren Gesundheit seit mehreren Jahrzehnten und beobachtet laufend Lebensbalancen.
Murielle_250
Murielle Kälin gestaltet einzigartige, konfessionsunabhängige Trauerfeiern in der ganzen Deutschschweiz. Sie ist zertifizierte Sterbe- und Trauerbegleiterin, Autorin und ausgebildete Rednerin.
Bild_u+b_bearb
Urs und Beatrice Gamper haben im November 2019 die Ausbildung dipl. Coué-Berater*in/Trainer*in absolivert. Emile Coué und seine Coué-Methode sind zur Leidenschaft der Beiden geworden. Sie setzen sich zu einem grossen Teil mit den Gedanken Coué's auseinander und betätigen sich beide im Vereinsvorstand von Coué Schweiz.

Emile Coué

emile_coue_hoch_800