Logo
COUE_160
Pinwand
Neuen Eintrag erstellen

Name*:

E-Mail*:

Homepage:

Herkunft:

Eintrag*:



(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!)

Maximal 10 Einträge auf dieser Seite (Insgesamt 2 Seiten) | Seiten: [1] | [2]

Renata schrieb am 16.11.2023 um 11:08 Uhr:
Ich habe die Coué Formel für mich entdeckt und dieses Tool wende ich seit dem 1. AUGUST an. Es wendet sich immer mehr von dunkel auf bunt und ich bin sprachlos, wenn ich mich beobachte und wahrnehme. Manchmal weine ich vor Demut und Glück, hab mir nicht in meinen Träumen dieses so vorgestellt!
Im November fühle ich Frühling in mir. Endlich angekommen, gesund und mit einer grundlosen Heiterkeit ausgestattet blicke ich in voll Zuversicht nach vorne. Herzliche Grüße aus Kiel
Renata kommt aus Polen jetzt in Deutschland, Schleswig-Holstein [ nach oben ]
Genhart Cornelia schrieb am 24.04.2022 um 12:02 Uhr:
Polyneuropathie
am letzten Mittwoch besuchte ich den Coué Vortrag in Luzern zusammen mit meiner 86-jährigen Mamma, die an Polyneuropathie leidet. es ist ein ständiges Kribbeln und zum Teil Gefühllosigkeit in den Beinen. Das hat leider schon zu Stürzen mit Folgen (Schulter gebrochen) geführt. Nun im Vortrag, nachdem Urs und Beatrice Gamper meine Mammi mit der weg weg weg Methode behandelten, konnte meine Mutter viel sicherer stehen und sogar mit geschlossenen Augen die Arme in der Vorhalte halten bei einer Übung. Sie fühlte sich danach auch sicherer auf den Beinen. Natürlich ist das jetzt nicht komplett weg bei ihr aber wir sind dran, weiterhin zu üben und auch den Satz: "es geht mir mit jedem Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser" zu sprechen. Vielen Dank für das schöne Erlebnis. liebe Grüsse, Cornelia
Genhart Cornelia kommt aus Coué Vortrag vom 20.04.2022 [ nach oben ]
Urs Gamper schrieb am 22.08.2021 um 16:44 Uhr:
Aus einer Sitzung von Emile Coué:
„Meine Damen und Herrn! Ich bin kein Zauberer oder ein mit geheimnisvollen Kräften ausgestatteter Mensch, ich bin nicht Hypnotiseur oder Arzt, ich will lediglich als Lehrer Ihnen meine Methode der Autosuggestion und ihre praktische Anwendung zeigen. Es ist ein grosser Irrtum, wenn Sie glauben, dass meine Methode eine ärztliche Behandlung unnötig macht, ich will und kann den Arzt keinesfalls ersetzen, ich möchte nur ihm, sowohl wie dem Patienten, ein wichtiges Hilfsmittel in die Hand geben. Ärztliche Behandlung und Autosuggestionsmethode harmonieren aufs Glücklichste miteinander. Jenseits aber von aller Medizin möchte Ihnen meine Methode auch zeigen, wie man erfolgreich gegen seine Stimmungen und Leidenschaften vorgeht, wie man zum Meister der Erziehung an sich und seinen Kindern werden kann.
Urs Gamper kommt aus Zufikon [ nach oben ]
Franz Josef Neffe schrieb am 02.07.2021 um 15:49 Uhr:
Ich glaub an dich.
Schließ dich mir an, dann sind wir schon zwei!

(Wenn wir die Kräfte anderer BESSER behandeln als sie, nehmen sie das dankbar an.)
Franz Josef Neffe kommt aus Franz Josef Neffe [ nach oben ]
Kathrin Lanz schrieb am 27.04.2021 um 16:44 Uhr:
Das Unterbewusstsein ist der Sitz der Gewohnheiten. Jede Gewohnheit aber kann geändert werden. Ändern wir unser Denken, so ändern wir unsere Zukunft. Jede Veränderung muss sich zuerst im Geist bilden mit Hilfe unserer Vorstellungskraft. Wir haben es in der Hand. Wir sind der Regisseur unseres Lebensfilms. In unserem Denken liegt der Schlüssel zu Harmonie, Glück, Frieden, Erfolg usw.
[ nach oben ]
monika ruf schrieb am 07.04.2021 um 09:55 Uhr:
Selbst in der dunkelsten Stunde ist man nie allein weil die innere Flamme immer brennt.
[ nach oben ]
Nina Schett schrieb am 05.04.2021 um 16:44 Uhr:
Es kommt alles wie du willst - aber anders als du denkst.

Du kannst nie verlieren - nur gewinnen oder lernen.
[ nach oben ]
Kathrin Lanz schrieb am 09.12.2020 um 14:55 Uhr:
Ich wünsche allen viel Liebe und Licht, Gesundheit und Glück, Frieden und Freude, Harmonie und Heiterkeit sowie Freiheit und Fülle für jeden neuen Tag.
Kathrin Lanz kommt aus Lotzwil [ nach oben ]
Kathrin Lanz schrieb am 09.12.2020 um 14:53 Uhr:
Ich entscheide mich für das Leben und ignoriere, was die anderen von mir denken. Ich gebe mir die Liebe und Wertschätzung selbst, statt sie von anderen zu erwarten.
So geht es mir mit jedem Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser.
Wenn ich mich selber liebe, liebe ich das Leben und das Leben liebt mich.
Ich habe ein Recht, dass es mir gutgeht. Ich darf mich selber mögen, und ich fühle mich wertvoll.
Kathrin Lanz kommt aus Lotzwil [ nach oben ]
Nick Marietta schrieb am 09.12.2020 um 10:48 Uhr:
Blicke nicht sehnsuchtsvoll
in die Vergangenheit zurück,
wenn die Gegenwart dich bedrückt.
Die Vergangenheit ist tot,
und nichts kann sie wiederbeleben.

Stelle dich der Gegenwart
und blicke in die Zukunft -
nur so ist Leben möglich.

Marietta Nick
Nick Marietta kommt aus Zürich [ nach oben ]